Über uns

69 Jahre Pöhlmann GmbH

Die hohen Ansprüche und Erwartungen unserer Kunden auf Präzision und Qualität erfüllen wir durch jahrzehntelange Erfahrung und laufende Innovationen und Investitionen. Unser Unternehmen sieht sich verpflichtet, seine Kunden mit hochwertigen und umweltverträglichen Materialien termingerecht und in bester Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008 zu marktgerechten Preisen zu beliefern.

Unternehmensgeschichte

1948Gründung durch Johann C. Pöhlmann
1960 - 1965Eintritt der Söhne Ernst und Johann Pöhlmann
1992Umzug in die heutigen Büro- und Fertigungsräume
Weiterer Ausbau der Firma durch Ernst Pöhlmann
2016Klaus Pöhlmann tritt in dritter Generation als Hauptgesellschafter und Geschäftsführer in die Firma ein
2017Die Pöhlmann GmbH wurde an die Münchner Navigator-Gruppe veräußert und ist damit Bestandteil einer dynamisch wachsenden Industrie Holding mit dem Fokus auf Produktionsunternehmen, insbesondere in den Bereichen Maschinenbau und Metallverarbeitung.

Firmensitz Puchheim

Unser Firmensitz